ein paar Kerzen, Bildchen-Adventskalender, Lichterkette, Heizung und Milch mit Honig. Mjam. Perfektes Rezept zum Wohlfühlen in der Weihnachtszeit.
Wenn das nicht wirkt, dann sollte mans mit einer gediegenen Geburtstagsfeier versuchen. Wurst, am Freitag. Donnerstag also reingefeiert (weil es da einfach mal die besten gibt), und wie! Man könnte diese Nacht durchaus als 'legendär' bezeichnen. Weniger den Freitag. Der Reihe nach: Donnerstag (man bemerke: am Mittwoch wurde das letzte Examen geschrieben, Statistik) bin ich gegen 9 zu Wurst. Hans und Hanswurst kamen später nach. Dann, gegen Mitternacht in die Stadt. 2 Clubs, dieses Mal, beide ein Traum. Es war, grundsätzlich gesehen: der Hammer! Voll gut, empfehlenswert.
Freitag bin ich dann nicht aus dem Bett gekommen. Die Uni rief trotzdem um 3. Naja, kein Grund, vor 14:30 aufzustehen. Danach wurde ich abgeholt, vom Geburtstagskind. Dann zu ihr (verdammt, ich wollte wieder ins Bett!) Kuchen essen. Ich nicht, ich hab mir nur n Tee gegönnt. Und Chips, aber das sag ich hier nicht. :D Ich hab mir, bei der Gelegenheit, direkt mein Handy, Portemonnaie und IPod geschnappt. Ich hatte, trotz Allem, am Abend davor mitgedacht, und alles "wichtige" bei Wurst gelassen. 7 Anrufe und 9 SMS. Erboste SMS, warum ich denn nicht zurück schreibe. Uh.
Jedenfalls. Danach bin ich zurück. Rotkohl und Kartoffeln gabs. Mjam. Und, hey, der Rotkohl ist auch noch neu entdeckt. Rotkohl aus dem Glas. Ihr Lieben, nehmt diesen gut gemeinten Rat von mir an, und esst keinen Tiefkühl-Rotkohl. Ich wundere mich die ganze Zeit, warum die nicht den Werbespruch "Tiefkühl-Rotkraut. Schmeckt wie vorgekaut. Heute extra-matschig, für Rentner geeignet." (der erste Teil reimt sich sogar. Muahahahaha.) Jedenfalls: Rotkraut aus dem Glas. Punkt.
Gestern wurde wieder lang geschlafen und dann ab in die Stadt. Einen Teil für das Geschenk fürs Schwesterchen besorgt, etwas rumgerutscht, dann Ohrringe geholt (mit dem Kommentar von T.: "Ja, weiß nicht, was du für n Stil hast. Du hast so verschiendene." :D Das muss geändert werden, eindeutig.), weiter gerutscht. Ich bin aus iregeneinem Grund davon ausgegangen, dass die Niederländer, wenn schon jeder mit dem Rad fährt, die Radwege von Schnee und / oder Eis befreien würde. Nix is. Das sah ich als Grund, den Boden zu umarmen. Und das sehr schnell. Auf direktem Weg vom Fahrrad aus. Schön. .____.
'Wetten, dass...' wurde ja dann auch abgebrochen, nix mit dem Deutschland-Abend. Haha. Wir sind dann auf ner niederländischen Comedy-Show gelandet. Mit englischem Untertitel. :D
Ich bin jedenfalls geplättet. Vor allem davon, dass meine Examen so unglaublich gut gelaufen sind. Der Hammer, ich bin stolz und erleichtert und unmotiviert noch irgendwas für die Uni zu tun. ^^
Geen opmerkingen:
Een reactie posten