Ok, ja, doch. Schon irgendwie. Ich habs n bisschen verpennt, ich gebs ja zu. Liegt teilweise daran, dass es mich momentan einfach mal wieder nervt, dass jetzt grad der Hype schon wieder losgeht. Bezogen aufs Bloggen. Und da ich mich einfach mal weigere, alles wie jeder Andere auch zu machen, war ich kurz davor, den Mist hier zu lassen. Dann kam noch dazu, dass ich ja in Dresden war, dann wieder hier, dann viel Stress hatte, davor auch, und lierumlarumLöffelstiel! So kanns laufen. Jetzt gehts los, dafür. :)
Die Examen waren.. anwesend. Mh, besser als ich erwartet hab auf jeden Fall. Boost fürn Ego kann mans ja auch nennen. Und, vor allem: ich habe gemerkt, dass ich zwar gut im Kurzzeitgedächtnis bin (27 von 30 Fragen richtig, und am Tag davor angefangen zu lernen), noch besser aber im Langzeitgedächtnis (Geschichte. Börgh. 9 Tage eher angefangen, ein Buch von 400 Seiten auswendig gelernt. Börgh. Aber: Tadaaa! Es wurde eine 9! Was im niederländischen System doch wirklich gut ist. Yay!)
So, dann Dresden. Sagen wir, meine Familie, darum gings. Und es hat mich so gefreut, so dermaßen. Ich hab mir zuerst die Zeit mit meinen Eltern genommen, und dann war ich 3 Tage lang bei meiner Schwester. Es war so wunderwunderbar. Ich freu mich immernoch, wenn ich dran zurückdenke. Dann war da noch der beste Idiot, dens wohl gibt, n paar Mädchen und n cooler Typ. So siehts aus. Mit mehr hab ich mich nicht getroffen. Ich findes da auch irgendwie besser, wenn man sich für die paar ordentlich Zeit nimmt, alles genießt, und nich von einem zum nächsten zu rennen. Ergo: besser hättes auch irgendwie nicht kommen können. Yay.
Hier in Groningen ist auch alles entspannt. Da ich die ersten 2 Wochen keine Bücher hatte, war alles sehr, sehr entspannt. ;D Weniger entspannt ist es jetzt, wo ich den Rest nachholen muss. Es geht aber. Statistik ging jetzt los, das ist vielleicht mal cool! Es macht mir echt Spaß mich damit zu beschäftigen.
Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich in 5 Tagen wieder in Dresden bin. Es läuft alles mal prickelnd. Genau so, wies sein sollte. Wunderbar, perfekt.
Und, das beste kommt zum Schluss: ich hab das Gefühl, dass ich nun wirklich die Leute habe, mit denen ich immer im Kontakt bleiben will und werde. Wenn sie auch nicht alle in Groningen wohnen, da schleicht sich bei mir jetzt son inneres Gefühl ein. Grandiosbombastischperfekt.
Geen opmerkingen:
Een reactie posten