woensdag

Mega lecker. :D

Der gestrige Abend war durchaus sehr interessant. In einer Gruppe voller Niederländerinnen (und einem Niederländer, sowie eine Deutsche) fiel ich mit meinem glänzenden Niederländisch auf. :D Es war eigentlich sehr witzig, ich hab so ziemlich alles verstanden, und nach 2 Stunden kommt man auch ins Sprechen rein. Trotzdem werde ich wohl heute die Gruppe wechseln, einfach aus dem Grund, dass ich ja meine zukünftigen Kommilitonen kennenlernen sollte. Und die sind ja in der englischen Richtung des Studiengangs. :) Trotz allem wars sehr witzig und sehr entspannt. Zuerst getroffen, dann gegessen (in nem Dönerladen :D), dann zu einer Teamleaderin und etwas gechillt, dann Pub-crawl. Letzteres war durchaus erwähnenswert, vor allem, weil die letzte Bar, in der wir waren, eine Art Live-Music Bar war, mit 2 Pianos und einem Schlagzeug. Dann hat man sich lieder gewünscht, und die haben die Songs dann nicht nur gesungen, sondern wirklich inszeniert. Noch dazu hatten die Pianos so ne Art Bass-Linie, auf die die Pianisten spielen konnten. Famos. :D Ich war dann doch ziemlich früh wieder zu Hause, wollte nicht mit "richtig" tanzen gehen, und lag Mitternacht im Bett. So siehts aus.
Und, Bäm. Heute morgen ne Stunde Joggen (oder n bisschen mehr. Egal.) und dann fett Frühstück und Mittag in einem gemacht. Spinat mit Ei, Brot, Tomaten und zur Nachspeise Weintrauben. Mega lecker.
Und zu guter letzt: warum, zum Teufel, hört man meinen Akzent? Ich versuche mir jetzt schon Wörter wie "wohl" oder "mega" anzugewöhnen bzw eher in meinen Sprachgebrauch zu übernehmen, trotzdem hört man ihn. Mist, verdammt.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten