Und das nicht, wegen des Heimwehs. Das geht jetzt besser, ist jetzt nur noch da, wenn ich dran denk. (Gott, warum hab ich das jetzt geschrieben?!) Viel eher, weil A. hier wohl erstmal nicht studieren wird, zumindest nicht Psychologie. Sie ist ganz ruhig, ich flipp aus. Sie ist jetzt wohl auf einer Veranstaltung, auf der wohl Studiengänge vorgestellt werden, in die man sich ganz spontan einschreiben kann. Ich hoffe, ihr gefällt einer. Da hat man dann mal jemanden gefunden, mit dem man schönen Mist machen kann, und dann zieht sie wieder weg. Oder was!? Na, mal sehen. In der Ruhe liegt die Kraft, ich versuchs mir ja schon einzureden.
Ansonsten? IKEA Bettkasten angeliefert bekommen und aufgebaut (alleine! Meine Meisterleistung des Tages), mich mit M. getroffen und n Saft getrunken, mich um den letzten Studiengang gekümmert, aufgeräumt, Staub gewischt, gestaubsaugt (tolles Wort :D). Und mit C. telefoniert. Sobald wir dann auflegen, komm ich mir immer.. auf Entzug vor. Wie als müsste ich sofort wieder mit ihr telefonieren. Auch wenns so ein Telefonat wird, in denen dann mal mittendrin minutenlang nichts gesagt wird. Sie ist mein kleines zu Hause. :) Blöd, wenn man bedenkt, dass wir jetzt erstmal ungefähr 700 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Mh. Da wirds noch nen Masterplan geben, schätz ich.
Nachher, oder besser: Jetzt gleich, werde ich zu dem ersten Treffen von dieser Einführungswoche gehen. Wird schon. :) Freu mich auf die neuen Leute. Hoffentlich sind in meiner Gruppe auch welche aus dem englischen Studiengang. Wird gut, denk ich.
Geen opmerkingen:
Een reactie posten