Naja, muss halt manchmal sein. Vor allem, wenn man in einer Woche das erste Examen schreibt. Da ernährt man sich von Tütensuppen und Nutellabrötchen, und verlässt das Haus nur für Vorlesungen.
Dementsprechend leidet die Freizeit. Ja, gut. Das Telefonieren mit C. lass ich mir nicht nehmen. Auch, dass mein PC nebenbei an ist, und ich gelegentlich Facebook checken kann, das muss auch drin sein.
Gestern waren Hans und Wurst da, da haben wir gekocht und "Er steht einfach nicht auf dich." geguckt. Toller Film, den könnt ich mir jeden Tag ansehen. Witzig, sarkastisch, und so wahr. Höhö.
Kleines Erfolgserlebnis. In dem Practical hab ich wieder 6 von 6 Punkten. Irgendwie hats mich dieses Mal nur kurz gefreut. Ja, egal. Ich hab gelegentlich auch andere Probleme.
Was kann man noch schreiben? Die große Mitbewohnerin hat jetzt öfter mal Männerbesuch. Ich muss dann immer grinsen, weil ich das witzig finde. Seit dem benutzt sie auch wieder die Dusche. :) Aber das ist nicht böse gemeint, sie ist lieb, und ich seh sie jetzt auch häufiger. Die Kleine findet das auch sehr witzig, und dann freuen wir uns immer für sie, und springen kurzzeitig durch die Küche (aber nur, wenn sies nicht sieht. :D Sonst denkt sie noch, wir wären bekloppt.)
Ich hab jetzt Weh. Nicht direkt wie Heimweh, ich will einfach ein paar ganz bestimmte Leute einfach nur ganz nah haben, ganz nah hier. Und mich manchmal nicht so blöd fühlen, wenn ich allein im Zimmer sitz und lern, und nur an Dresden denk und daran, was die anderen jetzt machen. Aber egal, rumheulen kann jeder. Ich mach das beste draus.
Ich vermiss euch.
p.s.: Ihr Lieben. Ich werde hier nicht rumheulen, und auch nicht reinschreiben, wenns mir wirklich schlecht geht. Da dieser Blog jedem zugänglich ist, möchte ich nach wie vor sicher gehen, dass nur die wichtigsten wissen, was in meinen wirklichen Untiefen vorgeht. ;D
Geen opmerkingen:
Een reactie posten